Kompetenz & Leidenschaft

Wir schauen gern über den Tellerrand hinaus. Denn wir finden, exzellente Berater müssen vieles sein:

Problemlöser, Rechenkünstler, Finanzgenies, Paragrafenreiter, Detailliebhaber, Entdecker. Manchmal auch Zuhörer, Seelentröster, Beschützer. Darum fragen wir viel. Und haken nach. Wissen, was möglich ist - und was nicht. Denken gern mal quer. Und weiter. Wenn nötig, sind wir pedantisch, verbissen und hartnäckig. Stehen immer mit beiden Beinen auf dem Boden. Haben den Kopf voller konstruktiver Ideen. Und sind stets auf dem neuesten Wissensstand.

 

Warum? Ganz einfach: Weil wir unseren Job verstehen. Und weil wir Dich verstehen.
Lerne uns kennen – wir freuen uns auf Dich!

Experten & Macher

Wir fokussieren uns auf die steuerliche Betreuung und betriebswirtschaftliche Beratung von Unternehmen, Unternehmern, Freiberuflern wie Ärzten, Architekten, Ingenieuren sowie Existenzgründern. Das macht uns Spaß. Und wir sind überzeugt, dass wir das herausragend gut können.

Wir wachsen mit unseren Mandanten. Wir arbeiten täglich an uns um noch besser zu werden. Zum Vorteil für unsere Mandanten.

Wir haben den Anspruch, Strategien von heute mit Lösungen für morgen zu verbinden und Mandanten zu optimalen Ergebnissen zu führen. Wir denken und handeln vorausschauend. Dies bedeutet, nicht beim Erreichten stehen zu bleiben und stets den Gesamtzusammenhang vor Augen zu haben. Wir sind offen für neue Wege, Ideen und Veränderungen – zum Wohl für unsere Mandanten.

 

Durch innovative Ideen, kontinuierliche Weiterbildung und Flexibilität können wir mehr leisten, als unsere Mandanten erwarten. Wir setzen uns hohe interne Qualitätsstandards. Diese werden durch den Einsatz modernster Software unterstützt. Wir verstehen uns als leistungs- und serviceorientierte Kanzlei. Die Basis hierfür sind Fachkenntnisse auf höchstem Niveau, so dass wir unsere Leistungen gewissenhaft, exakt und routiniert erbringen.

Verstand & Verständnis

Unsere Arbeit und Einstellung ist geprägt von Verständnis – als Grundlage unseres Handelns und des gemeinsamen Erfolgs. Wir verstehen Deine Geschäftsmodelle und Deine Bedürfnisse. Deshalb wollen wir Dich verstehen. Das ist unser Anspruch – und wir werden ihm gerecht. Agieren immer zielgerichtet und auf Augenhöhe. Stets mit Verstand, um passgenaue Lösungen für Dich zu finden. Fokussiert, pragmatisch und empathisch. Unser Beratungsansatz ist nachhaltig und risikobewusst. Denn Du stehst im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit einem festen Ansprechpartner, der sich mit einem Expertenteam um alle Deine Belange kümmert.

Darauf vertrauen unsere Mandanten.

KONTAKT

up2tax | Steuer.Beratung

Ophoffstr. 22c

45768 Marl

​​

Tel.: +49 (0) 2365 8779990

info@up2tax.de

© 2020 up2tax | Steuer.Beratung Erstellt mit Wix.com